5 Punkte, mit denen wir punkten - Unser Leitbild
Wofür wir stehen, welchen Wert unsere Mitarbeiter für uns
haben, welches Verhältnis uns zu unseren Kunden und Geschäftspartnern
wichtig ist ... das und einige interessante Punkte mehr, vermittelt
Ihnen unser Leitbild. Lesen Sie doch mal rein!
1. Das Beste, statt der erstbesten Lösung
Unsere Kunden bekommen keine Standardprogramme und Minimallösungen,
sondern den besten Service, den wir bieten können, mit dem kompletten
Spektrum des Handwerks.
2. Mit den besten Empfehlungen
Langfristige und faire Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern
liegen uns am Herzen. Neue Kunden gewinnen wir durch Empfehlungen, nicht
durch Preisdumping.
3. Ständige Verbesserung ist unser Trainingsprogramm
Für unsere Kunden optimieren wir laufend unsere Leistungsfähigkeit.
4. Im Mittelpunkt der Mitarbeiter
Wir unterstützen die persönliche und berufliche Entwicklung
unserer Mitarbeiter, fördern ihre Ambitionen und Fähigkeiten
und bilden aus.
5. Ein Lächeln voraus
Ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander ist unsere Maxime
- Das ist die Grundlage jeder nachhaltig positiven Zusammenarbeit.
|